Peter L. Thein Consulting and Interim Management                                                "Erfolg macht süchtig"!

 Peter L. Thein Consulting and Interim Management wurde von Peter L. Thein gegründet. 

 

  • Manager mit erfolgreicher Karriere im strategischen Einkauf bei führenden Handelsunternehmen
  • Erfolgreiche Karriere als angestellter und selbstständiger Unternehmensberater und Interim Manager für Strategie- und Prozessoptimierung in den Bereichen Beschaffung/Sourcing, Cost Minimizing und Category Management
  • Spezialist für das Thema Eigenmarken/private Lable (Entwicklung neuer Produkte unter strategischen Aspekten)
  • Kommerzielle Prägung hinsichtlich Einkauf/Procurement, Relationsship-Management und Lieferantenmanagement
  • Spezialist für das Thema Einkaufscontrolling
  • Spezialist für das Thema Cost Minimizing
  • Organisations- und Prozessoptimierung, insbesondere Aufbau und Neuausrichtung
  • Change Management und Restrukturierung

 

Vielseitiger Manager, ziel- und ergebnisorientiert, mit sehr gutem Kommunikationsvermögen auf allen Ebenen. Umsetzungsstark mit einer "Hands-On-Mentalität" und Führungsstil. Mittelstands- und Konzernerfahrung. Große internationale Erfahrung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Peter L. Thein Consulting and Interim Management | Impressum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt